Zimmerinformation

ab 01.Mai 2016 alle Zimmer mit kostenfreiem sky Fernsehprogramm

sky

Anreise:
Ihr Zimmer sollte bis 14:00 Uhr bezugsfertig sein, gelingt dieses aus diversen Gründen nicht, bieten wir Ihnen natürlich ein Ersatzzimmer zum Umziehen und frisch machen an.

Achtung:

Heiligabend haben wir nur bis 15:00 Uhr und am 1. und 2. Weihnachtstag nur bis 18:00 Uhr die Rezeption geöffnet.

Abreise:
Am Abreisetag steht Ihnen das Zimmer bis maximal 10:00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie Ihr Zimmer länger nutzen möchten, fragen Sie bitte im Restaurant, ob dies möglich ist. Ihr Gepäck können Sie gegebenenfalls beim Housekeeping oder im Restaurant abgeben.

Bademantel, Badelatschen, Handtücher, Decken und Kopfkissen etc.:
Bei den Zimmermädchen oder im Restaurant können Sie gerne nachfragen, wenn Ihnen etwas fehlt. Gerne helfen wir mit einem zusätzlichen Näh- und Schuhputzzeug aus. Viele Dinge, wie zusätzliche Kabel, Dreifachsteckdose, Spielzeug und Stifte, haben wir im Hause und können fast immer helfen; auch Zahncreme und Zahnbürste halten wir für Notfälle im Hause bereit.

Faxe, Mails, Computerausdrucke und Fotokopien:
Lassen sich gegen eine geringe Gebühr bewerkstelligen.

Öffnungszeiten:
Frühstück servieren wir täglich von 6:30 bis 11:00 Uhr. Sollten Sie gelegentlich früher frühstücken wollen, bitten wir Sie, dies im Restaurant bis 21:00 Uhr am Vortag zu bestellen.

Zimmerservice:
Ist während der Restaurantöffnungszeiten möglich, in Spitzenzeiten könnte es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dieses jetzt schon zu entschuldigen. Der Zimmerserviceaufschlag beträgt 3,50 €.

Wäsche:
Wir bringen Ihre Wäsche auf Wunsch in die Reinigung / Wäscherei. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Mitarbeiter im Restaurant oder beim Housekeeping.

Safe:
Gern können Sie Ihre Wertsachen unentgeltlich im Restaurant abgeben. Wir verwahren Ihre Wertsachen in unserem Privatsafe. Maximal sind wir / Sie gegen einen Schaden von 5000,00 € versichert.

Minibar:
Leider nicht vorhanden, dennoch finden Sie in jedem Zimmer ein kostenfreies Mineralwasser.

Haftung:
Bei Verlust Ihres Zimmerschlüssels, von Wertgegenständen, Gepäck in Ihrem Zimmer oder in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses, kann das Hotel nicht haften. Ebenfalls haften wir nicht für eventuelle Schäden, die an Ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz oder auf dem Gelände der Wassermühle Heiligenthal entstanden sind.

Sie haben Appetit oder Durst?
Unser Restaurant ist täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet (warme Küche), an Samstagen, Sonn- und Feiertagen haben wir bereits ab 12:00 Uhr geöffnet. Tischreservierungen nehmen wir gerne bei der Anreise entgegen.

Apropos, wir verkaufen natürlich auch “Außer Haus”, unsere leckeren Wurstwaren, Sekt, Wein, Souveniers und Lunchpakete für den Ausflug.