Willkommen im Team

Willkommen zu Ihrer Zukunft

In der Wassermühle Heiligenthal freuen wir uns auf kollegiale Mitarbeiter, die den Familienbetrieb leben. Blättern Sie einfach durch die Angebote – vielleicht ist etwas für Sie dabei.

Jobs
Jobs

450 €- Jobs oder Teilzeitstellen für Küche und Service

Wir suchen eine engagierte Kraft für unsere langjährige Küchenbrigade!

Lüneburg ist zwar nur 3 km entfernt aber wir liegen leider abseits von den Nahverkehrswegen, daher ist Mobilität wichtig.

 

Arbeitsbereich ist die Spülküche und die „Kalte Küche“. Einfache Tätigkeiten die wir gut bezahlen.

 

Arbeitszeiten sind meistens abends und am Wochenende da unser Hotelrestaurant dann seine Stosszeiten aufweist.

 

Bitte bewerben sie sich schriftlich mit den üblichen Unterlagen zu Händen Herrn Martin Zackariat. Hauptstraße 10 21394 Heiligenthal Tel.: 04135 822 50 oder per Mail: mail@wassermuehle-heiligenthal.de

Ausbildungsplätze

Praktika oder Ausbildung!

Zum Ausbildungstermin 01.02.2020 bieten wir noch einen und für August 2020 zwei weitere Ausbildungsplätze:

  • Restaurantfachfrau/mann erforderlich ist ein ordentlicher Mittelschulabschluß, sauberes, gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und körperliche Belastbarkeit.
  • Fachkraft im Gastgewerbe einfache Ausbildung für Schüler mit geringeren schulischen Fähigkeiten. Informationen geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
  • Hotelfachmann/frau erforderlich ist ein guter Mittelschulabschluß, Deutschkenntnisse in Wort und Text, die Grundrechenarten, sauberes, gepflegtes Aussehen, gute Umgangsformen und körperliche Belastbarkeit.

Zudem sollten Bewerber über 17 Jahre alt sein und die Möglichkeit haben, im Schichtdienst nach Heiligenthal und wieder nach Hause zu gelangen. Die vollständige Bewerbungsmappe bitten wir in einem Bewerbungsgespräch persönlich abzugeben.

Schul- Praktikanten sind in unserem Hause stets sehr willkommen!

Bitte bewerben sie sich schriftlich mit den üblichen Unterlagen zu Händen Herrn Martin Zackariat. Hauptstraße 10 21394 Heiligenthal Tel.: 04135 822 50

Arbeiten wo andere fröhlich feiern und Urlaub machen!